Kamillentee rein Kamillentee raus

Vielen Dank für eure Gebete. Es tut gut getragen zu werden in dieser schweren Zeit. Bitte macht weiter damit. Bete für das Ärzteteam, dass ihnen nicht die Ideen ausgehen.

Jeder hofft darauf, keine Nebenwirkungen zu bekommen. Wenn es doch welche sein müssen, dann bitte nur sehr leichte. Auch ich hoffte so.

Mit Gott sind wir nicht besser, aber wir sind besser dran. Gott trägt!

Ich habe ein paar kleine, aber heftige Nebenwirkungen „geschenkt“ bekommen. Übelkeit, Erbrechen, Durchfall und Magenkrämpfe. Zusätzlich hatte ich eine Migräne, die zum Glück abgeklungen ist. Migräne ist nicht Teil der Nebenwirkungsliste. Davon kann ich mir auch nichts kaufen.

Ich habe mir einen Infekt eingefangen und erhalte jetzt entsprechend Medikamente dagegen. Jetzt heißt es Ruhe bewahren.

Ich bin sehr platt und schlafe viel und da ich kaum etwas essen kann, wird der ZVK jetzt als meine Ernährungszufuhr genutzt.

Also falls mich zukünftig Mal jemand fragt, ob die Chemotherapie und Stammzellentransplantation bei mir einfach gewesen sei. Äh Nein.

Das ändert aber nichts daran, das Gott alles in sein Hand hält und er mich hier durch trägt.