ZVK Nieren und Darm

Vielen lieben Dank für all eure Gebete, mutmachende Nachrichten, Lieder oder euer einfach nur da sein, wenn man euch braucht.

Aktuell geht’s meinen Nieren gar nicht gut und meinem Darm, der ist nämlich entzündet. Die Ärzte versuchen die Nieren zu spülen. Gegen die Entzündung im Darm gibt’s Antibiotika. Ich habe weiterhin Fieber und den Ärzten gefällt mein Blutdruck gar nicht. Zusätzlich habe ich ein paar krasse Sehstörungen. Der ZVK ist entzündet und morgen muss entschieden werden, ob der gewechselt werden muss.

Ich weiß nicht, was das Alles zu bedeuten hat, aber ich sage mir gerade Bibelsprüche auf die ich heute morgen bekommen habe aber auch gestern mit einer örtlichen Gottesdiensteinladung.

Gott ist so groß und Gott macht keine Fehler.

Von allen Seiten umschließt du mich, / ich bin ganz in deiner Hand. Das ist zu wunderbar, dass ich es begreife, / zu hoch, dass ich es versteh!

Psalmen 139:5‭-‬6 NBH

Bitte betet ruhig weiter.