Die heiße Phase

Heiß ist es nicht nur draußen, nein auch beim CVJM Weilheim wird’s langsam aber sicher spannend. Es geht in die heiße Phase. Die Probenbühne steht und die Ferien werden sinnvoll mit Zeit gefüllt, denn die Musicaldarsteller sind alles Schülerinnen und Schüler. Sie proben für die großen Auftritte am Donnerstag den 02.08.2018 um 19:00Uhr bzw. Freitag den 03.08.2018 um 14:30Uhr.

Denn wo zwei oder drei in meinem Namen zusammenkommen, da bin ich in ihrer Mitte.“
Matthäus 18:20 NBH

Die Vorbereitungen und Proben für das Musical Dankbar sind in vollem Gange. 95 Kinder und 25 Mitarbeiter geben bei diesen Temperaturen alles und vielleicht noch mehr. Da merkt man schon wer hier geehrt werden soll. GOTT! Ein Adonia-Musical eben.

In der Reha habe ich das erste Mal ein ähnliche Veranstaltung gesehen. Es war Klasse.

Bitte betet für die Vorbereitung und die Durchführung der Auftritte und natürlich die Gäste die kommen.


Also ich freue mich jetzt schon drauf und werde da mit Sicherheit hin gehen.