Kardiologie

Danke für eure Gebete, Anrufe und jede Unterstützung die ihr mir und uns zukommen lasst. Betet bitte für die Familie zu Hause. Danke!

Doch die auf Jahwe hoffen, gewinnen neue Kraft. / Flügel wachsen ihnen wie den Adlern. / Sie laufen und werden nicht müde, / sie gehen und werden nicht matt.
Jesaja 40:31 NBH

Heute gehts mir deutlich besser und es bleiben nur noch die Kopfschmerzen als Erscheinung übrig. Einen Schlaganfall können die Ärzte jetzt fast ausschließlich, dafür fehlen die Anhaltspunkte im Blut, MRT und im CT.

Heute hatte ich ein 12-Kanal-EKG um die Schläge des Herzens noch Mal detaillierter aufzuzeichnen. Das Herz ist und bleibt für mich ein Wunder der Schöpfung. Es ist relativ klein und hält derzeit 85Kg Körpermasse am Leben. Danke Herr Jesus dafür.

Bei diesem EKG haben die Kardiologen aber festgestellt, dass sich den den Takt ein „Zwischenschlag“ einmischt der da nicht hingehört. Diese Unregelmäßigkeit wollen die Kardiologen jetzt mit einem Herzultraschall und einem 24h-Langzeit-EKG genauer untersuchen. Erst danach denken wir über eine Entlassung nach. Ich bleibe also weiter Hauptstädter.