BlogInfo

Der QR-Code führt zu BlogInfo, meiner neuen App.

Am Montag geht’s für mich wieder nach Tübingen in die Uniklinik zum Labor und MRT. Es geht mir aber zur Zeit krebsmäßig sehr gut. Ich habe zwar Schmerzen, die sind aber mit Schmerzmitteln erträglich. Danke für alle Gebete und jede Unterstützung.

Heute schreibe ich mal weniger über meinen Krebs oder meinen Glauben.

Der Titel ist der Grund für den Beitrag. Am 25.05.2018 ist ja nicht nur die Datenschutzgrundverordnung kurz DSGVO in Deutschland in Kraft getreten. Das war der Zeitpunkt für mich die E-Mailbenachrichtigungen und Kommentare einzustellen. Den Aufwand für meinen Blog fand ich nicht gerechtfertigt. Ich habe hier darüber geschrieben.
Ich hatte ja angekündigt, dass es etwas Neues geben wird. Und bis dahin war meine Empfehlung einen RSS-Feed-Reeder zu nutzen. Da das aber unpraktisch ist, haben sea, timmy und ich gemeinsam eine Android-App entwickelt. Danke für eure Unterstützung. Die App heisst BlogInfo und macht nur das Eine: Sie informiert über neue Blogbeitrag auf marcusradisch.de

Die App fragt täglich 07:00Uhr meine Seite ab. Wenn auf der Seite ein neuer Beitrag veröffentlicht ist, gibt es eine einfache Benachrichtigung. Auf diese Benachrichtigung geklickt, landet man auf marcusradisch.de

BlogInfo gibt es für Android im Playstore, sie ist werbefrei und kostenlos.