Hallo zusammen,
Grüße als erstes aus dem Coffee Fellows in Stuttgart... Ich habe mir seit einiger Zeit Gedanken gemacht, wann ich den Wust an Daten aus meinem Kopf in diesen Blog bekomme. Mir fehlt eindeutig die Zeit zum bloggen. Deshalb habe ich eine Entscheidung getroffen. Das bloggen im eigentlichen Sinn (Niederschreiben von Gedanken) muss aufhören. Ich werde jetzt nicht mehr so lange Beiträge verfassen. Eher kurz und Stichpunktartige Gedankenanstöße aus dem Leben. Daher auch die Namensänderung.
Ich habe mich dazu entschlossen, meinen ersten 5,5Km im September zu starten. Ich habe mich dazu mal beim DEE Firmenlauf für das Stala angemeldet.
Stala bedeutet Statistisches Landesamt. Das Training begann gestern. 1,5Km in knapp 10min. Ich muss aufgrund eines menschlichen Bedürfnisses frühzeitig abbrechen... Aber die Luft war auch raus. Mal sehen, wie das diesmal mit dem Durchhalten so klappt. Mein Ziel ist unter den ersten 499 Läufern zu sein. So oder ähnlich werden die kurzen Beiträge aussehen.
Viele Grüße
Marcus Radisch



