Dankbar

indem ihr Gott, unserem Vater, und dem Herrn Jesus Christus allezeit und für alles dankt;
Epheser 5:20 NBH

Ich bin dankbar, für alles was Gott in meinem getan hat. Gott macht keine Fehler, aber ich bin fehlerbehaftet.

Wäre ich ein Computerprogramm würden im Ablauf andauernd sog. exceptions erzeugt werden. Das sind Fehler die im Programmablauf entstehen und die der Programmierer abfangen muss.

Jedenfalls hat Jesus Christus in meinem Leben am 17.07.1993 das sog. exception-handling übernommen, und steht seit dem bei Gott für meine Fehler ein. Jesus ist für meine Fehler sogar einmal gelöscht worden. Jesus starb am Kreuz für meine Fehler.

Dafür bin ich echt dankbar. Zu genau diesem Thema findet im Rahmen des Sommerferienprogramms ein Musical statt. Da gehen wir hin!

Veranstalter ist der CVJM Weilheim und der Württembergische Christusbund. Das Musical selbst ist von Adonia Deutschland.

Hier nochmal die Fakten zusammengefasst.

Zeit: 02.08.2018, 19:00Uhr, 03.08.2018, 14:30Uhr

Ort: Limburghalle Weilheim an der Teck

Eintritt: frei, Spende erwünscht.

Wir sehen uns!?

P.S.: Alles Gute zum Geburtstag, LU!