Blog: Technik und Anpassungen

Aktuell existieren technische Probleme in den Blog. Es wird auch weitere Änderungen geben.

  • Anmeldung zum Newsletter

Es ist derzeit nicht möglich eine neue Anmeldung durchzuführen. Es wird im Prozeß ein Login-Fenster angezeigt, wofür keine Daten vorliegen. Die Entwickler des Plugins sind bereits informiert und arbeiten an einer Lösung.
Zwischenzeit: Es gibt die Möglichkeit mir eine Nachricht mit Namen und E-Mail-Adresse zukommen zu lassen. Ich trage die Namen dann ein.

  • Änderungen zum 25.05.2018

Ab 25.05.2018 tritt die neue EU Datenschutzgrundverordnung (DSGVO) in Kraft. Ich bin an der Überarbeitung des Blogs, um nicht in die Rechtsfalle zu tappen. Es kann aber sein, dass der Blog zwischenzeitlich nicht für Kommentare geöffnet werden kann.

Das Bild dient als Ablenkung von den technischen Änderungen. ?