unverändert

Ich habe heute den Befund der letzten Untersuchungen erhalten. Das Warten hat ein Ende.

Vielen Dank für alle Gebete und jedes mutmachende Wort in letzter Zeit. Die Warterei ist echt nicht ohne.

Die Befunde ergaben aber nichts neues. Keine neuen Tumore/Metastasen/Läsionen. Die bekannten Stellen sind weiterhin da. Mein Blutbild ist auch in Ordnung (so in Ordnung, wie es mit einem Plasmozytom eben sein kann). Das sind mal richtig gute Nachrichten, finden die Ärzte und ich.

Es werden weitere Untersuchungen folgen, denn die Schmerzen sind ja noch da. Wenn die Schmerzen nicht wären, würde es mir richtig gut gehen.

5 Gedanken zu „unverändert“

  1. Das klingt doch prima! Und denk immer dran, bloß weil man von einer Kreuzfahrt träumt sitzt man noch lange nicht im großen Schiff…😉!!!

    Alles gute!

  2. HALLO IHR LIEBEN
    IST DOCH SCHON ETWAS NICHTS NEUES GEFUNDEN, WÜNSCHE WEITERHIN VIEL KRAFT DIE SCHMERZEN ZU TRAGEN UND ALLES AUS GOTTES HAND ZU NEHMEN .
    HERZLICHE GRÜSSE RUSCHI & CO

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.