erkältet aber schmerzfrei

Ich bin sehr dankbar für jedes Gebet und jedes Wort/Anruf/Nachricht und jede Unterstützung. Danke! Wir spüren das. Ihr tragt uns hier durch. Hashtag GebetalsWaffe Danke! 😘

Ich bin seit 2 Tagen erkältet und da ist es mir gar nicht aufgefallen. Ich bin in der Tumorregion schmerzfrei. Die anderen Schmerzen kommen wahrscheinlich vom Fieber und der Erkältung. Hier tut sich gerade eine versteckte Gebetserhöhung auf. Das ist ziemlich cool.

Was noch krass ist, wenn ich richtig husten muss tut es am Kreuzbein ziemlich weh, da der Körper hier ordentlich durchgeschüttelt wird.

2 Gedanken zu „erkältet aber schmerzfrei

  1. Martin Weinbrenner

    Hallo, Marcus!

    ALLES GUTE!! DANKE, dass es diesen Blog, Dich und Deine Offenheit gibt!

    Wir beten für Dich!

    Antworten
    1. Marcus Radisch Beitragsautor

      Hallo Martin,
      Danke Dir!
      Ich habe den Blog für die Information über mich eingerichtet. Vielleicht kommt ja auch Mal ein betroffener vorbei und eventuell entwickelt sich auch ein Austausch.
      Viele Grüße
      Marcus

      Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.