Der Countdown läuft 4 3 2 1

Die Woche ist geschafft. 🙂 Ich bin glücklich, aber müde. Es war alles in Allem eine gute Woche. Die Erholung setzt zwar noch nicht ein, aber die Schmerzen werden weniger. Heute war der 21. Termin der Bestrahlung und damit bleiben noch vier Termine. Vielleicht bin ich ja nach der Bestrahlung doch komplett schmerzfrei. Doch ich bin mir bewusst, nach der Bestrahlung ist mitten in der Behandlung. Der Schritt für die Nachsorge ist zumindest mal gemacht.

Ich aber schaue aus nach Jahwe, / ich warte auf den Gott meines Heils. / Mein Gott wird mich erhören!
Micha 7:7 NBH

Vielen Dank für die ganzen Gebete, und jeden mutmachenden Vers oder jedes mutmachende Wort. 🙂 Sowas freut mich immer wieder.

Heute lief es wie am Fließband, ganz ohne Wartezeit. Ich bin ins MVZ gekommen und wurde direkt aufgerufen, ohne dass ich meine Jacke ausziehen konnte. Ich war nicht zu spät! Die Mitarbeiter haben eine Kamera, mit der sie den Wartebereich überwachen können.

Heute war wieder eine Röngtenrunde extra und dadurch war es wieder wie in einem Raumschiff. Hier wurden zwei Arme extra ausgefahren und die schwebten wie von Zauberhand um mich herum um die Bilder zu erstellen. Cool! Erst danach wurde erst die heutige Bestrahlung durchgeführt. Es lief ohne Probleme.

2 Gedanken zu „Der Countdown läuft 4 3 2 1

  1. Kathrin

    Hallo, lieber Marcus,
    ich habe mit meinem Mann eine Kreuzfahrt gemacht in den letzten zwei Wochen. Und so sind aus dem Indischen Ozean positive Gedanken, Kraft- und Genesungswünsche für Dich zu ihm nach OBEN gegangen. Ich habe Dich gedanklich neben meine beiden Söhne gestellt und so ein wenig immer an alle DREI Söhne (Sorry, aber ihr seid alle im selben Alter) gedacht und allen dreien Mut, Kraft und Freude für eine starke Gesundheit geschickt… Ich hoffe, es bewirkt etwas und ich hoffe, die guten Wünsche kommen irgendwo an, wo Dir das alles auch wieder zugute geschickt wird.
    Bleib so positiv, wie sich deine Berichte lesen und bleib fest im Glauben: Alles wird GUT, denn ER schaut auf Dich.
    Alles GUTE für Dich!
    liebe Grüße
    Kathrin

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.