Die 5. Runde

Dieser Beitrag beginnt mit Dank! Danke für den Beistand und die Gebete.

Zuerst einmal, die Bestrahlung heute lief gut, aber jetzt kommt eine Nebenwirkung, die echt unangenehm ist. Ich habe wahrscheinlich einen Sonnenbrand in der Darmregion. Also ein innerlicher Sonnenbrand. So hat es mir der Arzt im MVZ erklärt. Er hat sich die bestrahlte Stelle angesehen. Die sieht sehr gut aus. Dieser ist echt schmerzhaft(zusätzlich zu den anderen Schmerzen), aber nicht für immer und nicht tödlich. Ich bin dankbar für den aktuellen Stand! Morgen bekomme ich dagegen Medikamente. Das sind wahrscheinlich Darmaufbaupräparate. Ich lege mich jetzt hin und Ruhe mich aus. Sonst geht es mir nämlich ganz gut.

1 thought on “Die 5. Runde

  1. Karin Kögler

    Guten Morgen lieber Marcus,
    danke dafür dass du uns an deinem gesundheitlichen Geschehen Anteil nehmen läst.
    Vieles verstehen wir nicht aber das setzt die Zusagen des Herrn nicht ausser Kraft er hat gute Gedanken mit uns und seine Kraft ist in den schwachen mächtig.
    Liebe Grüsse Karin und Manfred.
    Grüsse auch an Fabienne.

Kommentare sind geschlossen.